Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meditationsseminar mit Geert van Malderen

8. August / 18:00 - 11. August / 13:30

Wer bin ich?

Die Antwort auf diese wichtige Frage bestimmt, wie wir uns selbst sehen, wie wir unserem Leben einen Sinn geben und wie wir Gott und andere kennenlernen. Das Schweigeseminar lädt uns zu einer tieferen Selbsterkenntnis ein. Wir erfahren, wie Meditation dazu beiträgt. In den Vorträgen erkunden wir die verschiedenen Bewusstseinsebenen, die bestimmen, welche Antwort wir auf die Frage „Wer bin ich?“ geben. Außerdem hören wir Jesus zu und erfahren, welche Weisheit er uns in Bezug auf die Selbsterkenntnis mitgeben möchte.

Geert van Malderen stammt aus Belgien und ist Lehrer für katholische Theologie i.R. Er meditiert seit 1999 in der Tradition von John Main und ist seit 2020 WCCM-Oblate.

Ausführliche Infos über Seminar und Programm finden Sie hier: Meditationsseminar August 2024

Termin: 8. oder 9. bis 11. August 2024

Leitung: Geert van Malderen

Kosten: siehe Flyer

Anmeldung: siehe Flyer

Ort: Haus Klara

Veranstalter*in: Gesellschaft für christliche Meditation, e.V. (WCCM)

Details

Beginn:
8. August / 18:00
Ende:
11. August / 13:30

Veranstaltungsort

Haus Klara
Kloster Oberzell 2
Zell, 97299 Germany