headeroberzell

Viele Veranstaltungen werden im diesem Jahr leider nicht stattfinden können. Auch Sport- und Laufevents werden nach und nach abgesagt. Trotz der Corona-Krise wollen wir nicht auf das Gemeinschaftsgefühl verzichten und zudem etwas Gutes tun.

Mit dem Spendenlauf "LAUFRAUM GOES CHARITY" veranstaltet das Laufraum-Team einen virtuellen Lauf, bei dem jeder von zu Hause aus mitmachen kann.

Der komplette Erlös kommt dem Antonia-Werr-Zentrum, St. Ludwig zugute. In der heilpädagogisch-therapeutischen Einrichtung werden Mädchen und junge Frauen betreut, die aufgrund der Corona-Krise ihre Familien zu Hause nicht besuchen können. Jeder von uns weiß momentan, was es bedeutet, wenn man seine Familie nicht sehen kann. 

So lassen sie uns am Sonntag, 28. Juni 2020 etwas bewegen. Gemeinsamer Start is um 9 Uhr. Die jeweilige Distanz kann auf einer Strecke ihrer Wahl oder dem Laufband absolviert werden. Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte geben Sie hier ihren Namen (ggf. Name auf Instagram) und die Wettkampf-Distanz an. Jede/r Teilnehemer*in erhält eine Startnummer als PDF-Datei per E-Mail. Die Startgebühr beträgt 5 Euro. 

Unter allen Teilnehmer*innen stellt das Antonia-Werr-Zentrum Preise aus den Betrieben zur Verfügung. Es wird einen 1., 2. und 3. Platz geben. 

 

­