Mit Bibel und Rucksack unterwegs
Der farbenfrohe Herbst lädt besonders dazu ein in die Natur zu gehen. Bei unserer Wanderung im Steigerwald halten wir immer wieder inne, um uns durch biblische und franziskanische Impulse sowie naturpädagogische Elemente inspirieren zu lassen, Gottes Schöpfung mit allen Sinnen zu erleben. Der Nachmittag wird durch gemeinsames Unterwegssein, Zeit für sich selbst und dem Lob der Schöpfung geprägt sein.
Leitung: Michaela Landauer, Naturpädagogin; Sr. Beate Krug, Nachhaltigkeitsbeauftragte
Infos/Anmeldung bis 4.9.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Treffpunkt: Parkplatz Steigerwald-Zentrum, Handthal; für Fahrgemeinschaften um 13 Uhr am Kloster Oberzell
Für alle Naturinteressierten von 0 bis 99; Bitte gutes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und eigene Verpflegung mitbringen.
Kosten: Spendenbasis