headeroberzell

Waldwellness – Geist und Seele baumeln lassen

Beginnt am 11. Mai 2023 18:00

Zur Ruhe kommen, mir Zeit gönnen, einfach sein, die Heilkraft des Waldes erleben.
Nach der japanischen Tradition des Waldbadens verbringen wir unverzweckte Zeit im Wald, tauchen ein in die wohltuende Atmosphäre, nehmen uns bewusst als Teil des Ganzen wahr und lassen die positiven Kräfte der Waldluft auf uns wirken. Mit Übungen für Körper und Geist tun wir unserer Seele etwas Gutes, denn „Die Seele ist für den Körper, was der Saft für den Baum ist.“ (Hildegard von Bingen)
Wald in der Nähe von Zell a. Main
Treffpunkt: Pforte Kloster Oberzell Spenden erbeten
Infos/Anmeldung bis 05.05. (01.09.): Sr. Beate Krug, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weiterer Termin: 07.09.2023

­