headeroberzell

Oasentag für junge Erwachsene

Beginnt am 10. Dezember 2022 09:30

"Nur Stille und Vertrauen verleihen euch Kraft." (Jesaja 30) Dieses Bibelwort trägt uns zu uns selbst - eine Zeit für mich, im Spüren beim Gehen durch den Klostergarten, bei gemeinsamer Meditation in Kapellen im Kloster. Gott, der in Jesus Mensch werden will, in unserer Mitte. Dieses Geheimnis vertiefen wir in gemeinsamer und persönlicher Meditation. „Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen." Astrid Lindgren
Anmeldung: bis 01.12.22 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 25,- €, ermäßigt: 15,- €
Wer möchte, kann gerne am Freitag anreisen und auch über Nacht bis Sonntag bleiben, um so länger in die Stille gehen zu können. Bitte bei Anmeldung angeben.

­