headeroberzell

Exerzitien im Alltag

Von 07. März 2022 19:30 bis 07. März 2022 20:30

Immer wieder "gönnen" wir uns Auszeiten VOM Alltag - wir möchten Dich einladen, Dir in der kommenden Fastenzeit ganz bewusst eine "Aus-Zeit" mitten IM Alltag zu gönnen. Die Fastenzeit lädt uns ein, uns Zeit und Raum zu nehmen für Stille, für Beziehung und Begegnung, für Gott, für das Hören, Wahrnehmen, Suchen und für ein Gemeinsames auf dem Weg sein. Diese Umkehrzeit ist auch eine Einladung, mich auf den Weg zum machen, Gottes Gegenwart zu erfahren und zu erspüren - denn "Gottes Gegenwart in dir nie weiter als einen bewussten Atemzug entfernt." (Katja Süß)

Diese Aus-Zeit lädt Dich ein, Dir jeden Tag ca. 30 Minuten Zeit zu nehmen für Stille, für eine Gebetszeit am Morgen und einen Tagesrückblick. Daneben gibt es ein wöchentliches Austauschtreffen, eine Gebetszeit. Im Vortreffen am 14.2. können noch offene Fragen geklärt werden. "Wenn es dir gut tut', dann komm!" (Franziskus)

Treffen einmal wöchentlich montags am 7.3, 14.3, 21.3, 28.3, 4.4, 11.4

Leitung: Sr. Juliana Seelmann

Anmeldung bis 10.2. bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­