headeroberzell

Wege zur inneren Quelle

Von 03. März 2022 18:00 bis 06. März 2022 13:00
Ort: Haus Klara

Dass wir Menschen uns all-täglich zum Guten verwandeln lassen können, bleibt die große Menschheitshoffnung, die uns mit allen Kulturen verbindet. Eine Hoffnung, die es jeden Tag neu zu buchstabieren gilt angesichts der Härte des Lebens. Dabei kann uns die Kraft der Rituale unterstützen, die uns zu unserer inneren Quelle führen kann; jener göttliche Quelle, die uns immer schon erwartet ...

Rituale, Gebärden, gemeinsame Schweigemeditationen unterstützen uns, miteinander die Tage ganz im Schweigen zu verbringen. Am Sonntagmorgen ist ein ( freiwilliger) Austausch in Kleingruppen vorgesehen.

Leitung: Pierre Stutz, Theologe, spiritueller Begleiter, Autor vieler erfolgreicher Bücher zu einer Spiritualität im Alltag
Anmeldung: Haus Klara, Tel. 0931 4601-251
Kosten: 396 € inkl. Übernachtung/Verpflegung

­