headeroberzell

Eurocamp - Glauben und Leben teilen

Von 02. August 2020 18:00 bis 09. August 2020 09:00

Du triffst Dich mit jungen Menschen aus ganz Europa zum Austausch über das Leben und den Glauben, zur Begegnung, zum Dialog und zur Freundschaft, wo Verschiedenheit von Sprache, Kultur und Glaubensform zur Bereicherung wird. In einem Haus inmitten der Natur wirst Du in gemeinsamen Zeiten und in Zeiten für Dich die Möglichkeit haben, Dich besser kennenzulernen. Auch zum Feiern des Lebens wird ausreichend Raum sein. Das Angebot richtet sich an junge Erwachsene von 18 bis 35 Jahren.

Leitung: Internationales Team von Frauen und Männern, organisiert von der Gemeinschaft der Eucharistiner

Kosten: ca. 220 €

Infos/Anmeldung bis 1.6.: Roberto Garcia Arenillas, Diakon, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Sr. Beate Krug, Franziskanerin, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­