headeroberzell

Geh deinen inneren Weg

Von 27. Februar 2020 18:00 bis 01. März 2020 13:00
Ort: Haus Klara

Besinnungstage im Schweigen mit Pierre Stutz.

Mit Selbstvertrauen seinen ureigenen Weg gehen, kämpferisch-gelassen verwurzelt sein in der Schöpfung, den Glauben an das Gute im Menschen alltäglich erneuern, sich erinnern, von einem großen Segen bewohnt zu sein, heißen die spirituellen Grundhaltungen, die sich im Dialog mit mystischen Frauen und Männern entdecken lassen. In diesen Besinnungstagen werden wir von drei Briefen inspiriert, die Pierre Stutz an Hildegard von Bingen, Meister Eckhart und Johannes Tauler geschrieben hat. Sie unterstützen uns, unsere ureigene Aufgabe auf dieser Welt zu entdecken und zu entfalten: gut mit sich selbst sein, sich ein- und aussetzen für die Menschenrechte, schöpfen aus der göttlichen Quelle. Rituale, Gebärden, gemeinsame Schweigemeditationen unterstützen uns, miteinander die Tage ganz im Schweigen zu verbringen. Am Sonntagmorgen ist ein (freiwilliger) Austausch in Kleingruppen vorgesehen.

Leitung: Pierre Stutz, Theologe, spiritueller Begleiter, Autor, www.pierrestutz.ch
Kosten: Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Kursgebühr 378 €
Infos/Anmeldung: Haus Klara, Tel. 0931-4601-251, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­