headeroberzell

Pilgertag auf den Spuren des Franz von Assisi

Von 07. September 2019 10:00 bis 07. September 2019 17:30

Franziskusweg in der Rhön. Franz von Assisi hat viele Menschen mit seiner Liebe zu allen Geschöpfen begeistert. Bewusst machen wir uns in der ökumenischen Schöpfungszeit auf den Weg, mit der die christlichen Kirchen weltweit vom 1. September, dem Weltgebetstag zur Bewahrung der Schöpfung, bis zum 4. Oktober, dem Fest des heiligen Franziskus, der Schönheit und Verletzlichkeit unseres Erdenhauses gedenken. Wir nehmen uns Zeit für uns, kommen näher mit Franz von Assisi in Berührung und begegnen achtsam dem, was die wunderbare Natur der Rhön für uns bereithält.

Treffpunkt Kloster Oberzell, Abfahrt von dort in Fahrgemeinschaften. Bitte Verpflegung für unterwegs mitbringen.

Leitung: Sr. Beatrix Barth und Sr. Beate Krug

Kosten: Spende

Infos/Anmeldung bis 1.9.: Sr. Beatrix Barth, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


­