headeroberzell

2021 11 28 AdventMyriams FotosPixabay

 

 

 

 

 

 

 

 

... von Sr. Antonia Cooper, Regionaloberin USA

Wir feiern das Weihnachtsfest immer in der Gemeinschaft, statt über die Feiertage
nach Hause zu fahren. Bei schlechten Wetterverhältnissen wäre uns das bei großen
Entfernungen zu riskant. Außerdem bereichert mich die Anwesenheit meiner
Mitschwestern bei den Festen während der Weihnachtszeit.

Freunde zu besuchen, ist mir aber ebenso wichtig. Ein solches Treffen haben wir zur
Wintersonnenwende – wir nutzen diese besondere Zeit im Jahr, um über die Bedeutung
der längsten Zeit der Dunkelheit nachzudenken – im Gegensatz zum Licht und zur
Freude der Botschaft vom Licht der Welt.

Mein Wunsch für alle, die diese Zeilen lesen, ist, dass sie die wahre Bedeutung von
Weihnachten in ihren Herzen tragen und sie teilen mit ihrer Familie, ihren Freunden
und allen, denen sie begegnen. Das ist LIEBE. "So sehr hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht sterben,
sondern das ewige Leben haben wird." (Johannes 3:16)

Ich wünsche Ihnen wunderbare Begegnungen und viel Liebe!

2021 11 28 christmas decorations

­